Donnerstag, 27. Juli 2006

Klassenfahrt!

Und zwar schon die ganze Woche, so scheint es. Jeden Morgen tümmeln sich Massen von Münchner Schülern, um ihren Wandertag am Starnberger See zu verbringen. Und es muß unmengen an Schülern in der Isarmetropole geben ... denn egal zu welcher Uhrzeit man morgens fährt, man darf stehen...
Aber das mach ich doch gern, schließlich sitze ich ja den Tag über und verbringe im Moment gar vergnügliche Stunden mit Alias. Ich soll "mal eben" ein komplettes Interior modeln ...
lesvan (Gast) - 27. Jul, 15:06

Sagt meine Mama

Ja das sagt meine Mama auch. Sie dachte, die Jungs und Mädels hätten schon Ferien....doch ich konnte sie nach einem Wortgefecht davon überzeugen (und sie schaute nochmal nach), dass erst ab dem 4. August Ferien sind....
Jaja. Entweder haben die Hitzefrei oder die Lehrer kein Bock auf Schule......
Vielleicht fahren sie alle deswegen an den See oder ins Freibad.
;O)

Aktuelle Beiträge

Sagt meine Mama
Ja das sagt meine Mama auch. Sie dachte, die Jungs...
lesvan (Gast) - 27. Jul, 15:06
Klassenfahrt!
Und zwar schon die ganze Woche, so scheint es. Jeden...
guru_max - 27. Jul, 13:56
Kann ich verstehen
Jaja, so klein/jung und schon mit sexy Männern flirten. Aber...
lesvan (Gast) - 17. Jul, 21:01
Verehrerinnen
Früh übt sich, wer einmal Flirtkönigin werden möchte......
guru_max - 13. Jul, 13:05
Ich weiß nicht wies ausgeht!
404 - 5. Jul, 14:03

Fotos

Mein Lesestoff

Massimo Bontempelli
Sohn zweier Mütter

da vinci code


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren