Montag, 27. März 2006

Jackpot! Fast ...

Manchmal muß man sich ganz schön zusammenreißen. Warum? Nun ja, ich bin heut allein im Design und Anrufe darf ich schon entgegennehmen. Nur warum muß ausgerechnet unser legendärer Herr Reinsch morgens anrufen? ... Heute hab ich mal in der Datenbank nachgeforscht, um einen eventuellen Namensvetter zu finden. Aber leider fand ich weder unter "Rumsch" noch "Versch" bzw. "Zusch" Namen... Irgendwie schade...

Hier in Monaco (München auf Italienisch) ist grandioser Sunshine. Hab ich vor ein paar Wochen noch über 25°C und Sonne rumgewitzelt, kann ich nun sagen: es fehlen noch 2°C! Und baden kann ich auch in der Isar.

Ich glaub ich werd heute ein wenig früher gehen und mich in "meiner" Bogenhausener Luxuswohnung wie gewohnt bei Lidl-Kuchen und Schwarztee, serviert auf handgemalten Porzelantellern mit Silberbesteck sowie Perlmutlöffeln in die Sonne legen und überlegen, wie ich meine nach dem Praktikum angesparten hmm sagen wir mal grob gepeilt 14 Mio Eur sinnvoll ausgeben kann bzw. möglichst unauffällig nach Liechtenstein bringen kann. Kannst Du mich fahren, Tim? ;o)) Codewort "Haiapopaia".

cheers!
ratemal (Gast) - 27. Mär, 14:56

FKK

Jajajaja, an der Isar.....da ist aber überall FKK. Na dann ich leg mich auf die lauer.

Aktuelle Beiträge

Sagt meine Mama
Ja das sagt meine Mama auch. Sie dachte, die Jungs...
lesvan (Gast) - 27. Jul, 15:06
Klassenfahrt!
Und zwar schon die ganze Woche, so scheint es. Jeden...
guru_max - 27. Jul, 13:56
Kann ich verstehen
Jaja, so klein/jung und schon mit sexy Männern flirten. Aber...
lesvan (Gast) - 17. Jul, 21:01
Verehrerinnen
Früh übt sich, wer einmal Flirtkönigin werden möchte......
guru_max - 13. Jul, 13:05
Ich weiß nicht wies ausgeht!
404 - 5. Jul, 14:03

Fotos

Mein Lesestoff

Massimo Bontempelli
Sohn zweier Mütter

da vinci code


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren